Mein Profil:


Mhhmmm, was ist nun mein Profil...
Schwer, sehr schwer, mich zu beschreiben...
Aaaaaaber, Bilder sagen mehr als Worte!!!!
Also....: Als Portugals Seefahrer im Jahre 1485...
da... fuhr mein Opa noch zu See und legte somit den Grundstein meines Lebens, daß
hier im schönen bayrischen Schwaben, Altenmüster (wo das geniale Bier herkam) begann...
Spaß beiseite, jetzt geht's los:


Wo fang ich an.... Naja, als ich klein war:
Das war ich  (mit ca. 3 Jahre) im unserem Haus in Altenmüster, wo ich als kleiner Wutz als Altenmünsterer-Hausgeburt mit Hebamme zur Welt kam und die ersten Leute (meine Schwestern Maria und Menta, natürlich auch meine Eltern) schwer geärgert habe...
Ich war schon immer irgendwie anders.... :-D  Ganz mein Papa!!!!
  Der Cocker-Spaniel und ich... Whiskey war sein Name... Süüüß!!!
Damit fing der ganze "Schulschlamassel" in Augsburg/Pfersee an... ups... würg... pfui...
=> Lebenslauf!
Damit fing "meine Sportkarriere" in Vereinen an: Fußball, Tischtennis, Basketball, Tennis, Motorsport, und nun schau mer mal.... :-)
 
 

Tjaaaa, die Jahre vergehen und nun schauen wir so aus:   :-)

Ich:     Jutta: 
Wir: 


Unser Goldstück Elisa:








zurück zur Startseite